Guter Start ins Jubiläumsjahr

Auch in diesem Jahr folgten zahlreiche Mitglieder der Einladung zur Jahreshauptversammlung.

Im Rahmen des Jahresberichtes konnte der Vorsitzende auf ein aktives und erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken und dankte dem Vorstand und den zahlreichen Helfern für die geleistete Arbeit und den Mitgliedern für die rege Beteiligung.

Bei den anschließenden Neuwahlen gab es zwei Änderungen: Die stellvertretende Vorsitzende, Angelika Hörling, stand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl; Lucia Musbach wurde als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt. Der restliche Vorstand wurde jeweils einstimmig bestätigt.

In seinen Erläuterungen zum Jahresprogramm 2013 ging der Vorsitzende besonders auf das 60jährige Bestehen ein, das am Samstag, den 11. Mai 2013 gefeiert wird.

Nach der Versammlung waren die Mitglieder zu Schnittchen und kühlen Getränken eingeladen.

Vorstand