Alles hat ein Ende

Zur letzten Radtour dieses Sommers wurden unsere Räder ab 9.30 Uhr auf einen LKW der Fa. Milchbauer verladen und zum Kemnader See gebracht. Die sechsundzwanzig Radfahrer folgten ihnen mit PKW’s.

Bei schönstem Sommerwetter starteten wir gut gelaunt Richtung Hattingen. An der schönen Ruhr entlang, durch Wiesen und Felder, führte uns Wolfgang III. zu einem Minigolfplatz. Dort machten wir unsere Pause mit lecker Bierchen und Bütterchen. Weiter ging es gut gestärkt und mit Schwung Richtung Haus Kemnade. Manche hatten soviel Schwung, dass sie die Hälfte der Truppe verloren, die gespannt die rasante Fahrt der Kanuten durch das Wehr verfolgten. Gott sei Dank gibt es Handy’s! Ein kurzer Anruf und alle finden sich am nächsten Kiosk wieder. Nach 31 Kilometern ist die Runde beendet. Schnell werden die Fahrräder wieder auf den LKW verladen und die Heimfahrt angetreten.

Zuhause erwarteten uns wieder die drei fleißigen Damen mit Kaffee und Kuchen, sowie unser Charly mit den frischen Brötchen für die Wurst.

Angelika