Jahreshauptversammlung 2011

2011-02-13-KAB_025

Der Einladung zur Jahreshauptversammlung, am Sonntag, den 13. Februar, folgten 55 Mitglieder.

An diesem Nachmittag konnten gleich 7 Jubilare, drei Mitglieder für 25 Jahre und vier Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft, geehrt werden.

2011-02-13-KAB_035

v.l.: Angelika Hörling, Erika und Karl Wieczorek (25 Jahre), Helga Kursch (40 Jahre), Michael Musbach,Margareta Andratschke, Alois Zerbe und Wolfgang Andratschke (40 Jahre). Krankheitsbedingt fehlte Präses Rudolf Ibba (25 Jahre)

In Vertretung des erkrankten Präses Rudolf Ibba informierte Diakon Wolfgang Andratschke die Anwesenden über aktuelle Entwicklungen in Pfarrei und Dekanat.

Im Rahmen des Jahresberichtes konnte der Vorsitzende auf ein aktives und erfolgreiches Jahr 2010 zurückblicken und dankte dem Vorstand und den zahlreichen Helfern für die geleistete Arbeit und den Mitgliedern für die rege Beteiligung.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der gesamte Vorstand  wiedergewählt.

Nachdem der Vorsitzende einige Erläuterungen zum Jahresprogramm gegeben hatte, beschlossen die Anwesenden einen Brief an den Landesvorstand der Senioren-Union NRW zu schreiben, um ihre Missbilligung über die Äußerungen des Vorsitzenden der Senioren-Union zum Thema „Kinderlärm“ zum Ausdruck zu bringen.

Nach der Versammlung lud der „neue“ Verstand die Mitglieder zu Schnittchen und kühlen Getränken ein.

2011-02-13-KAB_037

Der neugewählte Vorstand (v.l.): Helmut Banas, Johanne Zimmermann, Peter Horstmann, Angelika Hörling, Klaus Berenbrink, Rolf Abczynski, Michael Musbach, Maria Heimbrock, Martin Paweletz, Heinz Kordus. Nicht auf dem Bild sind Christoph Kordus und Präses Rudolf Ibba.